Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.09.2016, 10:48
Schicksal86 Schicksal86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 33
Standard AW: Unsere Mama hat Lungenkrebs im Endstadium

Hallo Leute !

Die Ärzte vermuten das die Nieren solangsam versagen. Heue Mittag alle Untersuchungen was genau los ist... Wir wissen selbst nicht mehr wie wo was sind alle total durcheinander ! Keiner will oder kann uns eine richtige Erklärung geben! Ich bin heute morgen beim Arzt echt ausgerastet! Und trotzdem geben Sie uns keine richtige Auskunft ! Erst hieß es es geht dem Ende zu und dann kommt ne ärtzin und meinte ja die werden wir wieder aufpäppeln! Das habe ich dem Arzt heute morgen gesagt und er meinte nur genaueres können wir erst nach den ganzen Untersuchungen sprechen, aber wir vermuten das die Nieren die Funktion einstellen ! Dann frage ich wieso sie das vermuten. Im Urin sind Bakterien und ihre Niere tut weh ! Die Blutwerte sehen auch nicht berauschend aus. Ok es kann niemand sagen wann es soweit ist , aber trotzdem finde ich es unverschämt das man uns sagt es geht zu Ende und dann wieder so kommt !
Wir sind fix und fertig ! Gibt es doch noch Hoffnung !?

Sie bekommt immer noch astronautennahrung und war heute morgen sogar ansprechbar und hat viel geredet !
War aber nur eine halbe Stunde , dann war sie wieder müde ...

Eine patientenverfügung gibt es , aber da steht nur drin falls sie an Geräte angeschlossen wird Beatmung und so ... Also das möchte sie nicht!
Mit Zitat antworten