Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.05.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie schlapp darf sie sein?

Hallo Maxie,
bei meinem Freund (38) wurde die selbe Diagnose Anfang April gestellt. Er wurde in Heidelberg operier, da sich die Ärzte nicht ganz sicher waren. Dann wurde festgestellt er hat ein Pankresschwanzkarzinom mit Lebermetastasen. Inoperabel. Sie haben ihm noch eine Lebenserwartung zwischen 8 Wochen und 2 Jahren gegeben.

Wir haben nun angefangen sein Immunsystem aufzupäppeln. Er bekommt hochdosiert Vitamine und Enzyme. Seit letzter Woche bekommt er 2 mal die Woche Lektinol (Misteltherapie). Ferner ist er in Behandlung bei einem Heilpraktiker. Er ist ziemlich schlapp aus der Klinik gekommen und konnte fast nichts essen. Das besserte sich jedoch von Woche zu Woche. Er ist jetzt ziemlich alles und ist den ganzen Tag auf Achse. Wird Deine Mutter auch mit diesen "Alternativen Sachen" behandelt ?
Wie sieht es psychisch mit Deiner Mutter aus ? Ich hoffe doch gut ?
Ich glaube bei dieser schrecklichen Krankheit spielt die Psyche eine sehr sehr große Rolle. Gott sei Dank ist das mein Freund sehr gut zu der ganzen Sache eingestellt. Er ist sich fest davon überzeugt (trotz der extrem schlechten Prognose), daß er es schafft.
Falls Du noch Fragen hast, kenne mich ja mittlerweile auch schon sehr gut mit diesem Thema aus kannst Du mich auch jeder Zeit privat anmailen Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße an Deine Mama und Kopf hoch ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten