Thema: Rezediv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.12.2011, 09:42
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Rezediv

Liebe jeacky,

wie geht es dir den so?
Wie gehts deinem Vater denn inzwischen?
Ja das stimmt leider haben menschen keine Machtwörter sondern müssen unseren lieben die Entscheidung selbst überlassen aber ich denke mal jeder mensch spürht was er will und brauch in solchen momenten, wenn man es nicht will warum dann mit chemo (noch mehr quälen) wo man zb entweder zu alt ist oder zu oft durchgemacht und keine heilung mehr in sicht ist (obwohl mein papa ja nicht mal metastasssen hat

Opas Freundin ist sehr igoistisch ich habe noch nie so eine oma geshen ihr ist alles eagl...beisp.; sitzen alle am essen das was die frau meines Cousens geokocht hat, sie schaut rein in den topf und sagt nicht sondern schupst es weg und kocht sich ohne was zu sagen was neues dann schreien die kinder rum das sie das essen wollen was die oma hat, was macht sie... schiebt ohne ein wort den teller zu sich und gibt nicht ab. Sie ist aber noch recht jung muss ich sagen.
Als es opa ganz schlecht ging kam krankenwagen und was macht sie, geht einfach mal eben spatzieren und kommt heim und fragt nicht mal sondern zieht sich um und fragt opa tatsächlich ob er sie zu ihrer tochter bringen mag also hallo wo sind den da Manieren??????????
Mit Zitat antworten