Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.03.2012, 15:45
Steffi1410 Steffi1410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Auch bei meinem Papa Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ange...

danke für die lieben Worte erstmal. Einen Gehwagen(Rollator) hat Papa ja schon aber er steht wirklich nur noch auf zur Toilette und will patu seine Krücken nehmen weil er ,so sagt er,damit besser klar kommt.Der Rollator wird auch jetzt wieder abgeholt vom Sanihaus.Ich hoffe nur das der Rollstuhl und das Pflegebett bald geliefert werden.Das Bett ist echt nötig Papa liegt auf der Couch (Ehebett geht gar nicht)und das geht bald auch nicht mehr.Er quält sich rum und mir bricht es das Herz weil ich nichts tun kann.
Heute war ich dann auch das erste Mal wieder arbeiten.Konzentrieren konnte ich mich gar nicht,liegt vielleicht auch daran das ich vor der Arbeit bei Papa war und es ihm nicht gut ging.Er schläft im Moment mehr als das er wach ist.Fernseh schauen war früher ein Hobby von ihm,das interessiert ihn überhaupt nicht mehr.
Mit dem geteilten Pflegedienst hatte ich gestern bei der Krankenkasse nach gefragt ob man das später wieder ändern könnte,,also das ich erstmal alleine und später dann ein profesioneller Dienst das pflegen mit über nimmt.Sie sagte das wäre kein Problem.

Eine Sorge habe ich da noch.Heute morgen als ich bei ihm war um ihn zu spritzen sagte er mir es wäre ihm so komisch ,,er würde mich klar sehen aber alles was neben mir ist sieht er verschwommen.Das macht mir schon Angst....


Liebe Grüße Steffi
Mit Zitat antworten