Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.06.2014, 11:14
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Hallo mein Lieber

Gestern hatten wir frei. Wir lagen den ganzen Tag nur auf dem Sofa und haben Filme geschaut. Ich kann irgendwie auch nicht so viel machen wegen meinen Rückenschmerzen, die ich seit Samstag habe. Schick mir von da, wo du bist, doch ein bisschen Schmerzlinderung Es hilft aber irgendwie auch garnichts... Tagsüber die ganze Zeit schon Wärmepflaster drauf... Nachts Wärmecreme.. Gestern lag ich auch kurz in der Badewanne... Aber es wird einfach nicht besser, hoffentlich ist es nicht doch was schlimmeres

Morgen kommen N. und P. zu uns. Wir wollen grillen und danach zusammen das zweite Deutschlandspiel schauen. Die beiden übernachten dann auch bei uns, damit sie nicht den weiten Weg so spät fahren müssen. Wollen dann am Sonntag noch zusammen frühstücken und ich denke, danach werden sie wieder nach Hause fahren. Hättest du mal gedacht, dass ich mit meiner Schwester so ein Verhältnis haben werde? Das war ja meistens irgendwie nicht so das tollste Schwesternverhältnis. Klar.. früher haben wir uns oft gestritten und angezickt, so ist das halt bei zwei Mädels, vorallem, wenn dann eine davon auch noch in der Pupertät ist Aber wir waren auch irgendwie nie so "richtige" Schwestern... Weißt du, was ich meine? Aber mittlerweile.. seit ein paar Jahren... Ich glaube, es wird immer besser Das letzte Jahr hat uns nochmal besonders zusammengeschweißt! :-)

Achja Papa... Ich erinner mich gerade an die Situation, als wir am 1. Mai an deinem Bett saßen. Du hast uns angeschaut und gesagt "Meine drei Weiber!". Ja, Papa... Deine drei Weiber, die du immer haben wolltest, hast du bekommen
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten