Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.07.2005, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 10 Fragen bei BSDK

an ole`; HALLO BIN NOCH NICHT LANGE HIER:::BRAUCHE ABER VIEL HILFE FÜR MICH MEINE FAMILIE UND VORALLEM MEINE MAMA
also bei meinem papa hat man vor 3 wochen bsdk erkannt oder entdeckt,trifft wohl bei ihm mehr zu. er redet sich alles super schön, wir bekommen keine auskunft da er das so wünscht bei allen ärzten. will uns wohl nicht beunruhigen.auf jeden fall wird er nicht mehr operiert ist vortgeschrittenes stadium, alles außer die milz sind befallen. am freitag nun, wurden wir auf den boden der tatsachen zurückgeholt. er hat sich den ganzen tag übergeben und rang nach luft, so das er vor uns saß und wir dachten das wars jetzt. weil wir uns ja auch nicht weiter damit auskennen.ich rief den notarzt es gab eine spritze und 2 tage später ist alles wieder wie vorher. tja kommen solche sachen jetzt öfter, fragen wir uns?am donnerstag diese woche beginnt die chemo, der arzt sagt er könnte es damit einschränken oder vielleicht sogar heilen. soll man das glauben? wir sind alle so verwirrt, haben jeden tag angst um ihn und denken über nix anderes mehr nach. was soll ich tun, kann ihm doch nicht helfen,oder. jeder sagt genieße die letzte zeit mit ihm, aber das will ich nicht sagen, letzte zeit??? mein gott er ist 63 jahre alt..........wird er es noch schaffen? keine ahnung! bin so hilflos, möchte aber auch nix vorgemacht bekommen was eh nicht stimmt. vielleicht kann mich oder uns jemand verstehen, halte diesen zustand nicht mehr lange aus.