Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 10.07.2007, 11:02
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Hallo Himmelblau,

lesen wir uns auch mal wieder! Also ich hatte ja jetzt auch schon 2 x CT und ich habe von dieser Bilderauflösung noch nie was gehört. Das CT im EVK ist aber nagelneu (seit März haben die das glaube ich) und ultramodern blablabla. Auf jeden Fall muss ich immer so gegen 8 uhr dort sein, bekomme dann 1,5 grosse Becher Kontrastmittel zum trinken, dann muss ich 45 Min. warten (gähn) und bekomme noch einen Becher Kontrastmittel und dann geht es auf die Liege und die Kanüle kommt in den Arm (kreisch!) und dann gehts los und irgendwann wird das Kontrastmittel durch die Venen gejagt und fertig. Dauert vielleicht 3 Min. oder so was. Beim ersten Mal hat der Arzt mir die Nadel wohl falsch gelegt, auf jeden Fall tat das tierisch weh als die das Kontrastmittel eingeschossen haben, mein ganzer Arm brannte. Habe ich der Ärztin beim letzten Mal gesagt und sie meinte dann das die Nadel wohl nicht richtig gelegt war und das Kontrastmittel ins Gewebe gelaufen ist und deshalb tat das wohl weh, normalerweise würde das nämlich nicht weh tun. Na super!

Und mach dich nicht verrückt wegen nem Rückfall! Ich glaube bei Figo 1 ist das wirklich sehr sehr selten!

lg und Kopf hoch,
bailey
Mit Zitat antworten