Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 25.11.2003, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Bea

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meine Freundin ist 52 Jahre. Sie ist lange Jahre nicht mehr zum Frauenarzt gegangen, weil sie ja keinen Mann hat, war sie der Meinung, das sie das nicht brauch. Ich weiss es auch nicht genau, warum sie nicht mehr zum Arzt ging.Ich weiss nur, das sie im Februar 2003 starke Blutungen hatte und ich sie zum Frauenarzt gefahren habe,von da an ging alles hintereinander. Chemo und Bestrahlung. Sie klagt jeden Tag über Schmerzen, die sie aber auf ihre Wirbelsäule schiebt.Wir waren auch zur Untersuchung, im Oktober. Sie wurde nur von Unten untersucht, mehr nicht.Ich wunder mich, dass ihr nicht einmal Blut abgenommen wurde, oder Ultraschall, vom Bauch. Vielleicht ist das Stadium 3a garnicht so schlimm. Ich weiss auch, das der Krebs schon im Becken war. Ich wollte nur wissen, ob Jemand den gleichen Befund hatte, und nicht operiert wurde und den weiteren Verlauf.

Zum Arzt außer der Reihe, geht sie niemals. Ich glaube sie hat angst, deshalb stellt sie auch keine Fragen. Ich würde mich auf Antworten freuen.

Viele Grüsse Maria
Mit Zitat antworten