Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.12.2009, 10:44
thomas01 thomas01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 110
Standard AW: Mein Vater hat Krebs

Hallo Zusammen,

auf den Tag ist es jetzt genau ein Jahr her, dass die OP bei meinem Vater wegen der Verwachsung abgebrochen worden ist. Da ich regelmässig hier im Forum mitlese und manchmal auch meinen Senf dazugebe, weiss ich, was für ein Glück wir bis jetzt haben.

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht so als Mutmacher für alle!

Es geht meinem Vater hervorragend! Das Blutbild ist fast komplett im Normbereich, er nimmt keinerlei Schmerzmedikamente und fühlt sich eigentlich rundum wohl. Hat z.Zt. soagr mehr Gewicht als vor seiner Erkrankung.
Wir haben uns letztens noch im Familienkreis unterhalten, dass wir eigentlich nicht damit gerechnet hatten, dass wir diese Jahr noch zusammen erleben werden, gerade wenn man die erste Zeit nach der OP betrachtet, aber wir konnten dem Krebs bis jetzt ein grosses Schnippchen schlagen. Wir hatten letztens auch noch ein Gespräch mit dem Onkologen, der uns auch sagte, dass dieser Verlauf sehr unüblich ist. Er meinte aber auch, dass durch die Kombination (Tarceva+Gemzar) der Chemo in letzter Zeit bei dieser Zusammensetzung sehr gute Ergebnisse erziehlt worden sind.

So werden wir weiterhin darin arbeiten, die Statistiken der Lebenserwartung bei dieser Krankheit ein wenig zu erhöhen.

Gruss und ein Daumendrücken an alle
Thomas
Mit Zitat antworten