Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.07.2011, 12:54
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebe Billchen,

es tut mir leid, das du bzw. ihr so viel erleiden müsst. Und dieses Angst Angst Angst kenne ich nur zugut.

Also ehrlich gesagt, was dein Sohn da gesagt hat, finde ich geschmacklos. Soll das ein Geschenk sein, wenn die Liebsten die man im Leben hat, sieht wie sie sich quälen und man sie nur auf dem letzten Weg begleiten kann. Und wenn man sich so hilflos fühlt und nichts dagegen machen kann? Wenn man selber keine Kraft mehr hat, weil man solche Angst hat? Also ich kanns nicht nachvollziehen. Bitte nimm mir meine Meinung nicht übel, es ist wirklich nicht böse gemeint.

Aber nun zu Dir.

Das du durcheinander schreibst, ist doch völlig wurscht. Wir finden uns schon zurecht und geben dir Trost, soweit es in unserer Macht steht.

Ich hoffe, dein Mann hat heut die Chemo einigermaßen gut vertragen und deiner Mama geht es auch soweit ganz gut?

Tja, das mit deiner Freundin kenne ich. DIe meißten Menschen wissen nicht, wie sie mit einem umgehen soll und wissen nicht was sie sagen sollen und dann sagen die irgendwelchen Blödsinn daher auf dem man verzichten kann. Vielleicht weiß sie nicht, wie sie mit dir umgehen soll und weiss nicht, was sie sagen soll? Jeder geht ja anders damit um und möchte andere Worte hören. Ich kann es z.B. überhaupt nicht ab, wenn man mir sagt "Es wird bestimmt alles wieder gut" Was wird gut? Mein Papa wird sterben, wir wissen nur nicht wann.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und umarme dich, wenn du magst

Liebe Grüße
Jäcky