Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.04.2013, 14:29
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard AW: Neu hier

Hai folks

gestern war oh Wunder wider Erwarten das Caelix in der Ambulanz, so dass ich meine erste Chemo mit Caelix und wieder Carboplatin bekommen habe. Heute gehts mir etwas schwächlich und ich habe Schmerzen. Beides kriege ich aber gut in den Griff. Voehin dann der Anruf von Prof. T. aus Herne. Ich passe in die Studie und kann PIPAC bekommen Er hatte noch einigen Fragen wegen meines Mamma-Ca's, aber das ist ja, zum Glück schon seit Jahren "abgegessen.
Ich bin ganz fassungslos, dass bei mir auch mal Dinge klappen. Hatte immer das Gefühl so sehr und belastend um alles kämpfen zu müssen. Wir, der Prof., meine Onkologin und ich, haben nun entschieden, dass ich 2-3 Chemos machen werde, dann Kontrolle, dann, wenn sie nicht so wirkt wie erhofft, PIPAC. Er meint, dass die Option für mich auch zeitnah, wegen Studie, offen sei. Also step by step. Zudem meinte er, dass meine großen Ängste wegen Auswirkungen auf den Darm, habe zeitweise schwerste Koliken und Ducrhbruchschmerzen, verständlich seien, er da aber bis Dato bei 90 Patient/Innen noch keine Verschlechterung festgestellt habe.
So, dat muss ich nu ma alles verdauen....gute Nachrichten, der Behandlungsstrauss ist bunter geworden

Euch allen wünsche ich, dass es euch soweit gut geht, lasst die Öhrkes nicht hängen, manchmal kommen Optionen umme Ecke. Ich wünsche euch ein entspanntes und genusreiches WE
Ganz herzliche Grüße vonne diesige Ruhr