Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 13.07.2016, 09:02
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich schleich mich jetzt einfach mal rein und drück Euch alle ganz dolle.

Liebe Petsy, auch wenn der Urlaub nun weit entfernt von perfekt oder schön ist, aber Du hast es geschafft, Du bist mit Deinen Kindern im Urlaub. Die Ablenkung tut sicherlich Euch allen gut und vielleicht gibt es ja doch mal
klitzekleine Momente von winziger Freude und dann hat es sich schon gelohnt. Wir müssen leider schauen wie wir dieses Leben, das wir nie wollten, weiterführen. Und am Besten gut weiterführen.

Liebe Sanne, auch ich wollte nicht wahrhaben, wie schwach mein Mann war und habe auch noch Dinge "erwartet", die nicht mehr gingen. Weil er aber vorher auch immer so ein Kämpfer war und sich nach 4 megaschweren OPs immer wieder so schnell erholt hat, dass selbst die Ärzte immer den Kopf geschüttelt haben und es nicht glauben konnten. Ich glaube auch, dass es ein Schutz war, so nach dem Motto, wenn das noch geht, dann kommt der Tag X auch nicht so schnell. Ja man belügt sich selbst, weil man es nicht wahrhaben will. Und wenn dann der Moment kommt, in dem man es nun wirklich nicht mehr verdrängen kann, dann sagt man halt auch mal Dinge, die man hinterher bereut. Ja, und wir müssen jetzt damit leben. Ich halte immer Zwiesprache mit meinem Mann und sage ihm wie leid mir das tut.

Und jetzt wünsche ich Euch trotz allem eine Woche voller kleiner und großer Lichtblicke.

LG

Geändert von gitti2002 (13.07.2016 um 12:42 Uhr) Grund: Antwort auf gelöschtes Posting entfernt
Mit Zitat antworten