Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.02.2005, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

Hallo,

die Op von meinen Vati ist jetzt fast 3 Wochen her. Leider hat er immer noch sehr starke Schmerzen, teilweise wie Krämpfe. Die Schmerzen werden, wenn die Beine bewegt werden stärker. Dann tuen auch die Beine weh. Er beschreibt sie als stechende Schmerzen. Manchmal ziehen diese bis zur Harrwurzel. Der physiotherapeut kommt jeden Tag und trainiert die Beine. Alleine bewegen kann er sie nicht. Nur die Zehen und die Fussgelenke. Gefühl ist teilweise wieder vorhanden. Aufstehen kann er noch nicht alleine. Der Therapeut sagt, wenn er in 2 Wochen stehen kann , ist er gut. Zur Zeit kann er noch nicht mal sitzen o. sich bewegen. Da tut wieder alles weh. Heute wollten die Ärtze röntgen. Mal sehen was da raus kommt. Ich hoffe doch, das sich alles normal entwickelt. Das ist mein größter Wunsch. Aber das die SChmerzen nicht besser werden, nach fast 3 Wochen, verstehe ich nicht. Mein Vati sagt auch nicht viel.
Sunny, hatte Deine Mutti auch solche Schmerzen u. wenn, dann wie lange?
Und wie sieht es bei Deiner Mutti aus , Natascha? Wie kommt sie voran mit den bewegen ? Hat sie auch solche Schmerzen?
Mein Vati bekommt Paracetamol als Schmerzmittel u. Antibiotika, weil Bakterien noch in d. Wirbel gefunden wurden sind.
Ich wünsche Euren Müttern u. Euch alles Gute.

Liebe Grüße
Kathrin

Kmosebach@aol.com
Mit Zitat antworten