Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2005, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

Hallo,

heute wurde das Röntgenbild ausgewertet. Gesehen haben die Ärzte nicht ungewöhnliches. Die Schmerzen sollen wohl von den Tumor kommen. Deshalb soll die Chemo so gleich wie möglich fortgesetzt werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vor 14 Tagen sagte uns der Arzt dass sie sich nicht sicher sind, ob die Knochenauflösung vom Krebs o von den gefundenen Bakterien stammen. Eine Biopsie wurde nicht gemacht. Wenn mein Vati wieder einigermaßen fit ist, sollte durch eine MRT Untersuchung die genaue Ursache festgestellt werden. Nur eine eine Woche später erzählen die Ärzte andersherum. Vielelicht erzählen sie uns nicht die Wahrheit. Heute versuche ich ein Arzt zu befragen. Sie müssen ja die Wahrheit sagen. Bis Ende November ging es mein Vati gut. Er hat die Bestrahlung u. die Chemo sehr gut vertragen. Bis auf den Tag , wo die Rückenschmerzen anfingen. Wenn der Krebs ab Augutst so schnell Metastasen gesetz hat, dann würde jan bedeuten, dass die Chemo nicht geholfen hat. Da müßte man esdoch mit anderen Mitteln versuchen.
Ich bin jedenfalls fix u. fertig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das jetzt der Anfang vom Ende ist. Na ja, die Ärzte behandeln die Patienten nur noch wie Arbeitsmaterial. Eine richtige Auskunft bekommt man nicht.
Mein Vati wird im Mai 62 Jahre stand bis vor kurzem voll im Leben. Ich will einfach nicht glauben, was die Krankheit innerhalb kurzer Zeit aus einen Menschen macht.
Ich bin selber 38 Jahre und habe zwei Kinder ( 16J. u.7J)

Viele Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten