Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2005, 21:46
Simönchen Simönchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Bedeutung des Tumormarkers auf den Verlauf von BSDK

Um hier einfach die gestellte Frage im Topic zu beantworten "Bedeutung des Tumormarkers auf den Verlauf von BSDK" ... Tumormarker vergessen.... Der Tumormarker ist bei meiner Mum weiterhin bei 68, leider hat sich der "nette" Arzt im KH Buchen ziemlich vertan als er behauptete der Tumor sei geschrumpft und die Metastasen nicht mehr vorhanden. Es wurde heute ein CT mit Kontrastmittel gemacht wir waren 5 Stunden im Krankenhaus und insgesamt 12 Stunden unterwegs( ich wohne nicht in der Nähe meiner Mum), meine Mutter hat alleine im Auto vier mal gebrochen und ist auf den Wartestühlen 2 mal eingeschlafen bis wir dann von Prof. Büchler die Info bekamen dass der Tumor geradezu wuchtert er hat bereits auf die Leber übergegriffen. Meine Mum hat weitere Tumore an Nieren, Bauchfell und Milz. Der Bauchraum ist voller Wasser.Alles dass wurde in Buchen einfach nicht gesehen. NEIN es wird noch Hoffnung gemacht und ein CT zu Abklärung verweigert.
Es waren 3 Tage voller Hoffnung. Jetzt bin ich einfach nur fertig, enttäuscht und unglaublich wütend.

Als schlimm empfinde ich auch die langsam fortschreitende Wesensänderung. Meine Mutter ist sehr aggressiv und bösartig. Sie tyrannisiert meinen Vater der sich doch so liebevoll um sie kümmert. Ich weiß nicht mehr weiter echt nicht.

Ich weiß morgen wird es mir besser gehen und ich werde alles nicht mehr so schwarz sehen. Eigentlich haben wir uns mit der Diagnose und dem Sterben schon auseinander gesetzt wenn aber ein Arzt kommt und sagt der Tumor schrumpfte auf 2cm x 2cm und dies noch schriftlich festhält und man dann die ganze Wahrheit nach hoffnungsvollen Tagen erzählt bekommt ist das einfach mehr als grausam.

Ich wünsche Euch mehr Glück und alles Gute

Achso die Gute Nachricht habe ich ganz vergessen. Die AOK Mosbach übernimmt die Kosten für Fresubin danke für den Text !!!!

Geändert von Simönchen (22.09.2005 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten