Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 08.02.2007, 11:35
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Mein Herz,
dank der Antibiotika bin ich wieder einigermassen "hergestellt".... und langweile mich diese Woche zu Hause rum.
Vorgestern war Mama hier und hat mir von unserem Baby erzählt. Als sie in den Laden kam und was gesagt hat, ist unser Chester vor Freude ausgeflippt. Siehste, nicht mal sie hat er vergessen! Und uns? Dich? Bestimmt auch nicht. Ich hätte so gerne seine Gesellschaft, aber ... naja, Du weißt ja. Geht nicht. Ansonsten war ich heute morgen beim Blutabnehmen - und dachte mal wieder ganz intensiv an Dich. Wie Du jede Woche hingetappert bist, wohl auch auf diesem Stuhl gesessen hast, auch Deinen Arm auf das Kissen gelegt hast, auch diese Manschette Deinen Arm umschloß ... Böse, böse Gedanken! Die machen den Tag noch grauer als er sowieso schon ist.
Ich habe seit zwei Tagen so einen Kloss im Hals. So ein dunkles, trauriges und heuliges Gefühl, das irgendwie nicht rauskommt. Immer kurz davor, aber dann doch nicht. Merkwürdig irgendwie. Nicht mal jetzt beim Schreiben kommt es raus. Sitzt fest irgendwo in der Kehle.
Ich vermisse Dich sehr!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten