Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 03.10.2008, 08:19
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Ich wünsche Dir ganz schöne Tage mit Deiner Freundin , tanke wieder Kraft, genehmige Dir ein paar Glaserl Sturm (Schilchersturm ist mein Favorit ) und vielleicht ne fette Jause dazu , damit Du uns nicht vom Fleisch fällst...

Ich finde, daß Du eh eine gute Einstellung hast dem ganzen gegenüber, ich würd´s auch nicht übers Herz bringen meinen Mann gerade in so schweren Zeiten zu verlassen , ich würde da auch eher mit Nachdruck daran arbeiten, daß er kapiert, was er macht . Im Grunde weiß er schon genau, was er an Dir hat , nur kann er wahrscheinlich oft nicht anders, Du bist eben sein Ventil , sein Fels in der Brandung . Vielleicht denkt er wirklich über Deinen Brief auch nach und vielleicht tut´s ihm auch mal gut, wenn Du nicht da bist, so kann er sich gleich mal besser vorstellen, wie leer die Wohnung ohne Dich ist . Und daß das Ganze auch bei Dir nicht spurlos vorbeigeht ist doch klar, Du hast ein Recht mal wütend und traurig zu sein, schlucke Deine Gefühle nicht nur hinunter... Es heißt ja nicht umsonst "man ist angefressen" - ist ja klar, daß dann nichts mehr Platz hat...

Lass´Dich verwöhnen am Wochenende, lass es Dir einfach gut gehen !!!


Alles Liebe, ein schönes Wochenende!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten