Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.10.2009, 09:31
Kleingisela Kleingisela ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 1
Lächeln AW: Bauchfellkrebs mit unklarem Primärtumor

[QUOTE=Sisaje;783712]Hallo! Meine Schwiegermutti,77 Jahre hatte wochenlang Unterleibsschmerzen bis sie endlich zum Frauenarzt gegangen ist.Dort wurde Blut gezogen und der Tumormarker CA 125 war 169(bis 35 ist normal).Sie mußte zur Bauchspiegelung doch da war mit Gebärmutter und Eierstöcken alles in Ordnung bis auf eine weiße Schicht an der Bauchdecke.Dort wurde eine Probe entnommen und eingeschickt.Jetzt wurde gesagt das Hinweise auf ein Karzinom da wär, aber die Ärzte finden keinen Tumor trotz Magen und Darmspiegelung, Ct Untersuchung und Ultraschall.Nun heißt es Bauchfellkrebs.Sie hat schon einen Port eingepflanzt bekommen und nächste Woche soll es mit Chemo losgehen.Wer kann uns helfen??? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen verdammten Krebs gemacht??? Warum bekommen immer die lieben Menschen so etwas??? Bitte helft uns.Meine Tochter hängt sehr an Oma und wir wollen sie noch ein bischen behalten. Vielen Dank schon mal.[/QUOTE

Hallo,
bei mir, (65J.) wurde vor knapp 2 Jahren Bauchfellkrebs festgestellt, ich wurde erfolgreich operiert (8 1/2 Stunden!) in Marburg.
Bei mir war am Dickdarm, am Dünndarm, an der Blase und am gesamten Bauchfell Krebsbefall. Ich habe ein Stück Dick- und Dünndarm entfernt bekommen und hatte 1/2 Jahr lang auch einen künstlichen Ausgang (Stoma).
Bekam von Jan.08 bis April 08, 6 Zyklen Chemo. Mir geht es gut und hoffe dass das auch so bleibt. Meine Tochter hatte auch im Internet damals nach Möglichkeiten gesucht mir zu helfen, ich habe das gemacht was mir die Ärzte geraten haben und ich war immer zuversichtlich und zufrieden, hat mich glaube nicht so belastet wie meine Angehörigen.
Man soll nie die Hoffnung aufgeben und vor allem positiv denken, es wird schon gutgehen.

Ihnen alles Gute und liebe Grüße sendet Kleingisela

Geändert von Kleingisela (19.10.2009 um 10:38 Uhr) Grund: Möchte allen Mut machen die auch Bauchfellkrebs haben
Mit Zitat antworten