Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.12.2009, 10:14
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Amistade,

zu der Caelyx-Chemo kann ich Dir sagen, dass dies für mich bisher die "angenehmste" Chemo war ohne jegliche Übelkeit oder Haarverlust, nur mit der Haut bekam ich Probleme, sie wird sehr, sehr trocken, vor allem an den Füssen und man darf mit Creme (einer guten Creme auf Pflanzenölbasis) nicht sparen. Ich wünsche Dir, dass Du diese Chemo auch gut verträgst und sie gute und gründliche Arbeit bei Dir leistet!

Leider hatte ich nach der 2. OP auch gleich wieder ein Rezidiv, das ist nicht ungewöhnlich und muss nicht bedeuten, dass garkein Stillstand mehr eintritt. Auch zu einem späteren Zeitpunkt kann eine evtl. viel schwächere Chemo noch viel bewirken, was bei mir jetzt z. B. der Fall ist.

Ich habe aus den vielen verschiedenen Berichten hier gelernt, dass auch immer noch eine Wende zum Guten möglich ist oder wenigstens ein Stillstand, das ist doch auch schon Etwas.

Wie Dir die anderen schon geschrieben haben, Du könntest doch auch Deine Behanldung in Dtschl. fortsetzen? Es ist halt eine zusätzliche Belastung für Dich, jetzt auch noch den Umzug hierher zu planen.

Alles Gute und viel Kraft
wünscht Dir Monika