Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 18.04.2012, 17:07
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Oh meine liebe Laura,
Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen... Ich denke nicht das wir stärker sind als du. Wir sind einfach nur schon einen Schritt weiter. Als ich angefangen habe zu realisieren dass mein Papa nicht wieder gesund wird ging es mir ganz genau wie dir. Ich war dann auch erstmal krankgeschrieben, völlig kopflos, weinerlich und zu nichts zu gebrauchen. Also meine Liebe, ich denke deine Reaktion ist völlig normal. Wir hatten nur schon mehr Zeit uns mit diesem Gedanken zu befassen und ihn zu akzeptieren (auch wenn mir das bis heute immernoch nicht wirklich gelingt).
Denk an den Text den ich bei mir im Thread gepostet habe.... : die Zeit heilt KEINE Wunden, aber wir lernen damit zu Leben....

Zu dem Ex-freund deiner Nachbarin kann ich nur eins sagen...WAS FÜR EIN AR***LOCH!!! Ich hoffe du bekommst die Möglichkeit ihm mal die Meinung zu sagen und dir mal richtig Luft zu machen. Was für ein Unmensch.. Dem wünsche ich auch die Pest!!! Du siehst...ich scheibe mich schon wieder in rage...

Drück dich ganz fest meine Süße.... Du bist so stark und meisterst das alles so toll.
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten