Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 28.10.2009, 15:15
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo ihr Lieben , danke für eure Post.

ich weiß nicht so recht wem ich vertrauen soll. Das 2. Melanom hätte der Hautarzt, bereits Ende Juli sehen müssen, denn da sah dieses kleine Ding schon so komisch aus. Ende August war es Thomas schon heikel und er hat es wegschnippeln lassen, aber da war es halt schon zu spät. Dann wurde ihm angeboten nach und nach bedenkliche Flecken 4- 5 auf einmal zu entfernen. Davon war bei der Befundbesprechung im Klinikum nicht mehr die Rede. Er wurde dort nochmals durchgesichtet und es wurde auch nichts auffälliges gefunden. Außerdem hat man uns darüber informiert, dass die Dinger innerhalb von Tagen und Wochen entstehen können. Am Montag wurde er nun nochmal von seinem ambulanten Hausarzt gründlich untersucht. Es wurde nichts bedenkliches gesichtet. Er soll sich nochmal überlegen ob er die Intron A Therapie in abgechwächter Form weitermachen möchte.

Nach einem "reinigen Gewitter" am Montagabend haben wir uns darauf geeinigt
jede Woche guck ich nach und bis zu 09.12.09 zum großen Stating machen wir nichts.


Lieber Karl: Thomas hat schon vor der Erkrankung einige Leberflecken weggeschnitten bekommen, die sich bis dato immer als unbedenklich herausstellten. Er weiß schon wie das ist.


Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten