Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1460  
Alt 19.08.2012, 12:53
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

bin wieder im Lande wobei ich ja garnicht soweit weg war.... Wasserburg im Atteltal.......... null empfang mit Handy und wenn wir aus dem Tal rausgefahren sind hab ich es einfach liegen lassen.
War echt mal total entspanent.

so aber nun................ erst mal an alle die grad viel Durchmachen................ viel viel Kraft und immerwieder aufbauende Stunden/Minuten/Sekunden.

dann zu den Geburtstagskinden hier....... Euch allen nachträglich alles alles liebe und ich hoffe ihr habt toll gefeiert und euch feiern lassen.

Nun trink ich noch meinen Entwässerungstee...... um danach ein leckeres Eis reinzuziehen.

Ach ja am Freitag war ich beim Tüv..... heeee, net lachen.... mit über 40 JAHREN is ma längst Oldtimer und angeblich spart ma da schon Steuern.... na ja, jedenfalls is der Motor in Ordnung, Öl noch ok, Sprit gut aufgefüllt und das Getriebe wird ja am Dienstag gerichtet.... oder sind des die bremsbelege.... kei Ahnung, aber sobald der Meniskus drausen is gehts wieder ab auf die Autobahn des Lebens.... ma ja noch in die Berge ... nix mit oder ........ creazy angesagt...... sommer sonne und co....


ja claudia.... auch für dich kommen noch paar Sommer auch wenn du grad von Tag zu Tag lebst. Ich hoffe du findest ein Bonbon das dir den ähh-geschmack verbessert, ich konnt se nicht mal mehr richen und auch jetzt wenn ich intensiv drandenke wird mir noch übel dabei.
Toi toi toi das dir nieee die Kraft ausgeht beim Kampf und du im Winter schon wieder fit bist zur einladenden Schneeballschlacht.

So, nu gehts Eis holen...... schluck schluck.... Tee is leer...
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten