Thema: Total ratlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2004, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total ratlos

Liebe Mella

Als ich Deinen Bericht gelesen habe, habe ich MEINE Geschichte gelesen. Ich bin im Moment auch total verzweifelt. Letzten Donnerstag war der Befund bei meinem Vater (65 J.) - Blasenkrebs! Gestern wurde er operiert. Ihm wurde der kirschengrosse Tumor, der an der Blase angewachsen war, herausopertiert. Die Ärztin teilte uns mit, dass es zudem grössere Tumor-Flächen als erwartet zu entfernen gab. Meine Mutter und ich erwarten den Befund ebenfalls im Laufe dieser Woche. Wie uns die Ärztin informierte, kommt es auf die Aggressivität der Zellen sowie die Tiefe der Verwachsung an, wie weiterbehandelt werden soll.
Mein Vater lehnt jegliche Chemo oder etwas "Künstliches" ab. Lieber möchte er vorher "gehen". Das macht mir eine sehr grosse Angst, da ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl in Bezug auf den Befund habe.....
Jetzt bin ich daran, mich über allfällige Alternativen zu informieren - halt auch was künstliche Blase anbelangt und so...Vielleicht kann ich meinem Vater ein bisschen die Angst nehmen....

Liebe Grüsse

Nastja

Felben-Wellhausen
Schweiz
name@domain.de
Mit Zitat antworten