Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.08.2006, 15:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

Liebe Ylva,
das ist schön, dass du wieder langsam mit deinem Pferd ausreiten kannst. Verletzungen an den Beinen brauchen ja ihre Zeit und verlangen viel Schonung. Dann geht es ja jetzt schon aufwärts. Sicher kannst du dann auch gut abschalten und deine Sorgen einmal hinten anstellen , wenn ihr zwei dann so unterwegs seid. Also, ich stelle es mir wunderschön vor, so einen Ausritt im Wald....
Ich bin auch froh, auf diesen thread gestoßen zu sein und hoffe, dass wir uns noch öfters austauschen können.
Liebe Grüße
Bobby

Liebe Gloria,

habe dir gerade eine PN geschickt. Freut mich, dass der eigenwillige Willy dich in sein sein großes Katerherz geschlossen hat. Dann machst du doch noch einen Schmusekater aus ihm.
Einen wunderschönen Tag noch.....
Alles Liebe
Bobby

Liebe Dagi,

es tut mir leid um deine Gina. Man merkt dann erst, wie sehr man sich an die vierbeinigen Familienmitglieder gewöhnt hat. Es tut natürlich besonders weh, weil sie ja die Katze deines lieben Mannes war , mit dem du sie auch immer verbinden wirst. Aber vielleicht schauen dich irgendwann einmal ein paar liebe Tieraugen an und du weisst dann, das ist sie/er ... Wie du schon gesagt hast, man soll erstmal nie nie sagen .

Liebe Grüße an dich
Bobby Lee

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende...
Mit Zitat antworten