Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.05.2013, 13:08
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard Widerspruch Klinik

Hallo!

Ich wohne in NRW und hier wird alles was mit AHB und Reha zu tun hat, über die ARGE in Bochum geregelt. Letztes Jahr hatte ich schon meine AHB nach meiner Lungen-OP in Bad Kreuznach. Die Klinik war klasse, keine Frage. Jetzt soll meine Reha wieder in der Klinik gemacht werden. Allerdings habe ich dem widersprochen. Mein Lungenarzt hat auch bestätigt ( Bestätigung mitgeschickt), dass mir und meiner Gesundheit aufgrund meines Asthma's der Seeaufenthalt gut täte. Die Hauptindikation ist aber der Darmkrebs. Jetzt wurde mir heute geschrieben, dass es bei der Nahetalklinik bleibt. Die von mir angegebenen Kliniken verfügen über keine freien Plätze. Aber meine vorliegenden Leiden sollte frühzeitig behandelt werden. So ein Quatsch! Meine "Leiden" bleiben mir eh auch mit Reha oder nicht! Der Darm fehlt der Lungenlappen auch. Also warum kann ich nicht die 4 Monate warten? Die Nordfrieslandklinik hat in 4 Monaten wieder Plätze frei! Habe nachgefragt...
Was meint ihr? Soll ich nochmals widersprechen? Oder bekomme ich dann eine komplette Abfuhr? Und was soll ich schreiben? Für einen Tipp wäre ich Euch echt dankbar!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten