Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.06.2005, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard War es das ? Sorry bin Newbie....

Hallo Nadine, Hallo Christian

vielen Dank für eure Postings. Ich denke auch, dass es Ausreden waren, wahrscheinlich haben die in Waldshut zu viel zu tun oder sonst was - und je länger man natuerlich im Spital ist, umso mehr kostet es. Habe da von meinem ehem. Schwiegervater gehört, dass das auch damit zusammenhängen kann, dass er Kassenpatient ist. Wäre mein Vater Privatpatient wäre er schon längst operiert worden.

Ich denke auch dass man die möglichst richtige Entscheidung treffen sollte, daher von mir aus gesehen eher Freiburg. Aber eben - wie kann ich meinen Vater davon überzeugen?

Noch eine andere Frage: Was kommt eigentlich nach der OP dann auf einen zu? Habe schon mal den Buchtip vom Supervisor angesehen und das Buch gerade bestellt, aber was kommt sonst noch ausser Ernährungsumstellung? Chemo? andere Therapien? Gibt es sonst noch alternative Methoden (chinesen, abergläubische etc.) Ich denke mal nicht oder?

Danke im voraus und auch alles Gute für Euch - eure Hilfe war und ist mir sehr wertvoll. Aber auf jeden Fall sind eure Aussagen aussagekräftiger, informativer und hilfreicher als die nach einem Arztbesuch - ops... wahrscheinlich wieder jemandem in den falschen Hals gerutscht?

Gruss
Marcello
Mit Zitat antworten