Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.01.2012, 23:36
erzgebirgs-girl erzgebirgs-girl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: hätte mal eine frage zum port

Hallo Sandra!

Habe von Anfang an, bei Dir mit gelesen. Das mit Deiner Mama tut mir leid, bei mir ist es mein Papa.
So eine Pumpe hat mein Papa auch, er bekommt sie aber von Montags bis Samstags ran und zusätzlich Bestrahlung. Jetzt ist es so, das er meinte, er spürt sein Popoloch nicht mehr. Er cremt zwar, aber so richtig helfen will es nicht.
Wegen der Übelkeit, Papa ist es auch oft schlecht. Spuckt auch viel, letzten Sonntag war es so schlimm, das Mama schon den Notarzt holen wollte.
Jetzt habe ich für Papa Flor Essence-Indianertee bestellt. Vielleicht wäre das auch was für Deine Mama.
Wir können nur froh sein, das Deine Mama und auch mein Paps, nicht den Kopf in den Sand stecken, den das ist ganz wichtig. Mein Problem ist, das wir 400 km auseinander wohnen und ich nicht schnell mal hin kann. Das nervt und macht mich trauig, telefonieren zwar jeden Tag, ist aber was anders wenn man mal zum Kaffee hin kann.
Habe einfach eine sch.... Angst. Warum gibt es diese Krankheit? Ich glaub das kann uns keiner sagen.

Noch ein schönen Abend und Wochenende!

LG Mandy
Mit Zitat antworten