Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.07.2002, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo an alle,
meinem Vater ging es letzt Woche sehr schlecht,er war ca. 18 tage zu Hause umd mußte am letzen Samstag wieder mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus.
Er hatte am Sonntag nur noch 38 kg,inzwischen hat er wieder 43 kg.
Am Mittwoch hat er ein Röntgenuntersuchung bekommen und am Donnerstag ging es ihm total schlecht,er hatte Fieber,war verwirrt und total schwach.Es war sehr schlimm.
Leider konnte ich nicht ins Krankenhaus waren,einige meiner Freunde verstehen es nicht,aber ich kann nicht in Krhs fahren,wenn es ihm so schlecht geht,auch nicht als er im feb im künstl Koma war,ich fühle mich dann so hilflos,weil ich nicht helfen kann.Ich kann ihn nicht leiden sehen.
Er hat am Donnerstag gar nicht mitbekommen,er meinte er kann sich nur dran erinnern,Morgens hatten die Ärzte noch Guten Morgen gesagt und aufeinmal Guten Abend.
Die Ärzte meinen es kommt vom Kontrastmittel,er verträgt es nicht.
Im Juni hatte er auch eine Röntgen-UT und da ging der Kreislauf immer im Keller und es hat was mit seinem Gewicht zu tun.

Aber Gestern waren wir bei ihm,er war total aufgeratzt und nur am reden und total gut drauf(ich hoffe es bleibt so)

Als wir geganen sind habe ich noch zu ihm gesagt er solle keinen Unsinn mehr machen und er meinte zu mir, du weißt soch ich nehme alles mit was umsonst ist.Also scherzen kann er auch wieder.

Aber ich verstehe nicht warum er immer Schluckauf hat,haben eure Angehörige das auch???Es ist seit der großen OP.
Die Ärzte meinen auch ,er hätte die Lungenentzündung ,weil er falsch schluckt,sich dann verschluckt und dann kommt was in die LUnge.

Ichb weiß auch nicht mehr wie lange ich das noch alles durchhalten kann,immer dieses auf und ab und dabei habe ich ja noch 3 Kinder, die im Moment auch in einem schwierigen Alter sind.

Ich wünsche euch alles Gute ,seid ganz lieb gegrüßt

Ute
Mit Zitat antworten