Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.06.2007, 19:36
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard Ich verblute...Ich will eine Chance...

Hallo zusammen,
ich sitze hier halb im Koma und zittere vor Angst...
Letztes Jahr hatte ich 2 Konisationen (Im Februar und März). Nach der 2. ging es mir so hundeelend, es veringen Monate, bis ich wieder auf den Beinen war. Dann kam ein schwerer Autounfall usw. Doch ab August ging es mir dann wunderbar. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Mein Immunsystem wurde richtig stark, nicht einmal erkältet war ich im Winter. Doch dann machte ich einen Riesenfehler. Ich flog nach Rußland meine Oma besuchen. In RUßland war ich 5 Jahre nicht mehr. Das war eine Horrorreise! Das Land so deprimierend...Ich war 2 Wochen lang da. Während meines Aufenthaltes ist meine Tante an Brustkrebs gestoben, wir haben sie bestattet. Einen Tag früher kam meine Mutter und sagte, daß mein 49 Jahre alter Onkel Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium hat. ...Vorgestern, am 12.06. war das Begräbnis...Mein Vater ist totkrank...
Wißt Ihr, ich kam zurück und da fing es an: ich habe urplötzlich schreckliche Beschwerden wegen meiner Myome bekommen. Es kam alles zusammen. Dann bekam ich einen gripallen Infekt, den ich bis heute nicht losgeworden bin. Ich verblute regelrecht! Gestern und heute war ich bei 2 verschiedenen Gynäkologen (Chirurgen), beide haben gesagt, die Myome stellen für mich eine Lebensgefahr dar. Sie sind abartig groß, etwa 11 cm im Durchmesser. Ich wäre bereit, morgen schon ins Krankenhaus zu gehen, wenn nicht meine bescheuerte Arbeit, die ich halb in Trance verrichte. Der OP Termin ist am 5.07. Doch ich habe tierische Angst, schon vorher zu verbluten. Ich habe eine Anämie vielleicht! Das ist nicht zu beschreiben. Ich trinke und schlucke Eisepräparate wie verrückt . Aber was ist, wenn ich das aus eigener Kraft nicht mehr schaffe?! Vielleicht brauche ich eine Blutstranfusion? Der Arzt hat heute einen Abstrich gemacht. Mein PAP Wert muß in Ordnung sein, damit sie mich überhaupt operieren...Ich bin am verzweifeln.
Traurige Grüße. Soreya
Mit Zitat antworten