Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2010, 11:08
Benutzerbild von Flieder50
Flieder50 Flieder50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: B-W
Beiträge: 85
Standard AW: Bauchfellkrebs HIPEC OP Wiesbaden

Vielen Dank Saabmarine!
Du gibst mir Hoffnung, wenn deine Schwiegermutter das mit 71 durchgestanden hat, werde ich es mit 60 ja hoffentlich auch gut schaffen. Außerdem ist es bei mir ja nur das Bauchfell, wobei ich dieses Video von der Bauchspiegelung angeschaut habe und da sind diese weißen Stippen überall zu sehen, auch auf den Darmschlingen und so. Echt kein schöner Anblick, geht mir jetzt so dauernd durch den Kopf, aber durch die Chemo seit Juni ist vielleicht schon einiges zurückgegangen, der Tumormarker ist von 621 auf 133 gesunken, wobei wohl über 100 immer noch einiges ist, aber die Professorin in Berlin hat es auch gesehen und meint ja, ich hätte gute Chancen. Sie sollen dort auch viel Erfahrung mit dieser OP haben an der Charite. Man muss einfach wahrscheinlich mit einer üblen Woche rechnen und alles über sich ergehen lassen und hoffen, dass es jeden Tag ein bisschen besser geht. Aber was ist eine Woche verglichen mit einer endlosen Quälerei mit immer wieder Chemo, die immer schlechter greift verglichen mit der Chance, noch geheilt werden zu können. Da muss und will cih jetzt durch.
Vielen dank für deinen Bericht, das baut mich auf.
Flieder50
Mit Zitat antworten