Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.05.2013, 19:33
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

....wir müssen uns nun schon seit knapp 6 Wochen mit dem Thema "Krebs" auseinandersetzen, und ich merke nun, dass er nun in unserem Alltag aufgenommen ist. Denke, am Anfang ist alles unfassbar, die Gedanken kreisen nur noch, die Gefühle fahren Achterbahn. Aber wenn man dann mitten im Thema ist, wird alles erträglicher.
Mein Freund hat nun seine 2. Chemo hinter sich gebracht. Ihm geht es so lala....
Wenn alles gut läuft, kommt er Montag erstmal nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus. Ich mache mir jetzt schon 1000 Gedanken, wie dann wieder unser Alltag aussehen wird. Er wäre dann mind. 5 Stunden alleine, da ich arbeiten bin.
Wie seid ihr damit umgegangen?? Im Krankenhaus ist ja immer jemand da.
Momentan komme ich mit der Situation ganz gut klar. Habe natürlich auch wieder meine schlechten Tage. So wie heute. Bin ziemlich verärgert über einige seiner "besten Freunde". Am Anfang wurde jeden Tag nachgefragt, wie es ihm geht. Und jetzt?? Ich bin momentan die einzige, die ihn besucht. Ich habe das Gefühl, dass viele mit dem Thema "Krebs" nicht konfrontiert werden möchten, obwohl er nun mal da ist. Bin da schon ein Stück weit enttäuscht von dem einen oder anderen. Aber wahrscheinlich geht es vielen hier so. Im Grunde ist man dann doch wieder alleine...
So, ich lese nochmal eine Runde.
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Mit Zitat antworten