Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 06.11.2012, 22:55
Susanne04 Susanne04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 58
Standard AW: Vater lebt seit 2 Jahren mit BDSK, nun Wipple OP in München ("2. Versuch")

Hallo Steffi,
mein tiefes Beileid zum Tod deines Vaters.
Meine Schwiegermutter ist am 22.10.2012 abends gestorben und ich war auch bei ihr. Bei ihr war es ähnlich (die letzten Stunden) wie bei deinem Vater. Ich dachte immer, dass ich nicht bei ihr sein kann, wenn sie stirbt, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich bei ihr war. Ich hielt ihre Hand und streichelte ihre Stirn, ich konnte nicht reden, denn sonst wäre ich wahrscheinlich in Tränen ausgebroche, also habe ich ihr einfach nur meine Nähe spüren lassen. Sie war total ruhig, die Atmung wurde immer langsamer, eher ein Luftschnappen und irgendwann hörte es auf. Ich hatte immer Angst davor, dachte sie würden ersticken, aber sie schlief einfach friedlich ein.
Auch wir können es immer noch nicht glauben, ich denke zwar jeden Tag an sie und schaue auch oft ihr Foto an, aber glauben kann ich es noch nicht. Ich weiß nicht, wann das kommt.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne, erholsame Reha, soweit es möglich ist.

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten