Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.06.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo meine Lieben,
da bin ich mal wieder, irgendwie ist mein ganzes Leben nur noch ein großer Scherbenhaufen ich sitze davor und weiß nicht wie es weiter gehen soll!!!
Es ist jetzt genau 3 Monate her wo mein geliebter Papa gestorben ist und es kommt mir immernoch so vor als wäre es gestern gewesen, ich kann mir garnicht vorstellen das es so lang schon her ist...der Schmerz wird immer größer, die Trauer lähmt meine Sinne und mein Leben geht seit dem den Bach runter, ich frage mich was das soll jeden Tag klopft ein neues Problem an meine Tür, es kommt ungefragt hinein und will bewältigt werden, aber ich kann nicht mehr. Ich habe seit Januar soviel Scheiße erlebt die mancher nicht in einem Leben durch macht, ich will jetzt kein Mitleid von euch. Ich hoffe irgendwann werde ich erfahren wofür das alles gut war, ich glaube fest daran das jeder Mensch eine Prüfung auferlegt bekommt und sie meistern muß in seinem Leben. Aber meine Prüfung ist die Hölle und ich weiß nicht wie ich sie bewältigen soll, ich gehe daran kaputt und würde am liebsten aufgeben aber mein Papa würde das nicht sehen wollen. Machmal denk ich mir ich will zu ihm ich einfach meine Ruhe haben von dieser Scheißwelt aber irgendwas hält mich immernoch hier.Ich hoffe mein Papa hilft mir den Scherbenhaufen wieder zu kitten und legt da oben ein gutes Wort für mich ein. Bitte gib mir die Kraft mein Leben zu leben und zünde mir bitte eine Kerze an damit ich ein wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehe!!!

An alle die hier schreiben ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ein kleines Licht am Ende des Tunnels!
Ich drück Euch alle!!!

Eure Stefani
Mit Zitat antworten