Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.03.2010, 20:19
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

ich hoffe ja das sie es annehmen und nicht denken ich hab ihn abgeschrieben. Ist ja doch ein sehr sensibles/heikles Thema.

Heut war mein Arbeitstag durchwachsen.. hatten Praxisbesprechung und irgendwie hat sich kurz vorher wiedermal keiner für irgendwas verantwortlich gefühlt..somit hatte ich Karteikarten rausgesucht und mir wurden noch Rezepte aufgedrückt. Bin stinksauer in den Aufenthaltsraum im Keller gegangen.. da kam dann auch noch der Chef.. hat gefragt was los ist, habs ihm gesagt, da meinte er, er spricht das an. Somit war ich ein Thema der Besprechung. er hats aber schön gesagt *G* bin chronisch und akut überlastet und alle sollen mithelfen das sie mich mit entlasten bzw. nicht zuviel auf einmal hinknallen. Auch die anderen Docs.. was möcht man mehr.. naja.. das es umgesetzt wird.

Am WE hatte ich ein ganz schönes Tief.. hab mich wieder gefangen.. aber ich weiß das es so kein Dauerzustand mehr sein kann und ich hoffe ich krieg bald nen pos. Bescheid was die Kur für annika angeht und das wir dann bald nach der Kommunion fahren können.

Fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt!
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten