Thema: Hospitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.04.2015, 21:47
chanla75 chanla75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 1
Standard Hospitz

Hallo ,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.
Mein Bruder 56 Jahre hat Lungenkrebs im Endstadion.Chemo wurde abgebrochen weil der Hausarzt meinte es wäre alles nur noch eine Qual für ihn .Ich muss dazu sagen die letzte Chemo hat ihn auch echt umgehauen .Schlimme Darmentzündung eine Woche nichts gegessen,sich nur übergeben.
Jetzt hat der Hausarzt ihn ins Hospitz verlegt,er fühlt sich dort auch sehr wohl,keine Schmerzen isst wie nichts gutes und er sagt selber das es ihm gut geht.Meine eigentliche Frage ist ,zuhause ging es ihm so schlecht ,nach 2 Tagen so gut er war richtig aufgedreht ,hat erzählt soviel hat er noch nie geredet,irgentwie war das nicht mein Bruder .Heute war die Stimmung schon etwas anders ,teilweise aggresiv,er liess einen nicht ausreden und nur er hatte Recht.Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht ?Kommt das von den Medikamenten?Heute hat er sogar gesagt der Arzt sagte zu ihm wenn es weiter so geht kann er nach Hause.Obwohl er lebt alleine es wäre also keiner bei ihm.
Vieleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen ,ich wäre sehr dankbar dafür ..


Lieben Gruß Sabine
Mit Zitat antworten