Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.09.2014, 00:26
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: wie weit ist es wirklich?

Wasser ist immer ein nicht tolles Zeichen aber wie lange es noch weitergehen kann, kann dir glaube ich hier keiner sagen. Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner Mama war als das Wasser kam.

Meine Mama hatte viel Wasser im Bauch letzten Herbst, dann haben sie noch eine weitere Chemo versucht die aber leider nicht gut funktioniert hatte (aber das Wasser ging etwas zurück)

Dann ab Februar dieses Jahres kam das Wasser circa wieder, (da haben sie dann noch im März/April eine lebensverlängernde Chemo versucht) zuerst immer mit 1x pro Woche ins Krankenhaus fahren, später bis zu 3-4 mal pro Woche, dann haben sie eine "Do it yourself" Absaugmethode bei ihr als Versuch gemacht, da wurde dann zuhause täglich das Wasser abgelassen (meist so 1-2 Liter pro Tag) weil die Schmerzen durch Wasser unerträglich waren.

Die letzten 3-4 Wochen haben sie versucht das Wasser aus den Beinen abzuleiten weil sie nicht mehr gehen konnte durch die grossen Wassereinlagerungen. Anfang August haben wir sie dann verloren.

Geändert von Chari (14.09.2014 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten