Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.04.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard onkologische nachsorge durch arge abgelehnt !

hallo zusammen
ich hole mal etwas aus.. letztes jahr im märz wurde ein pap 4a bei mir festgestellt.. im april war ich im krankenhaus..konisation und abrasio.. 3 tage später als befund da war dann die wertheim op.. rechter eierstock wurde mit entfernt. befund nachher lymphknoten etc frei.keine bestrahlung oder chemo. ahb auf borkum im mai . jetzt habe ich antrag gestellt auf onkologische nachsorge im februar.. diese wurde wegen : "nicht medizinisch notwendig" abgelehnt. habe neue berichte vom arzt zugefügt.leide unter blasenentleerungstörungen, lymphstau in den beinen, schmerzen in beiden beinen durch empfindungsstörungen der oberschenkel (da nerven beteiligt sind)und depressiven schüben. ich bin 40 jahre alt. habe sofort einen widerspruch eingelegt. gestern bekam ich bescheid das sie diesem widerum nicht entsprechen können und es an die bfa weiterleiten und ich abwarten soll was die dazu sagen !
ich bin fix und fertig.. wieso machen die das..was mache ich jetzt. hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht und kann mir zu was raten ? letztes jahr hies es noch ich könne in den nächsten 5 jahren 3 mal zur reha fahren..Kleine6364@yahho.de
Mit Zitat antworten