Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 30.12.2009, 03:52
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Hallo Engelchen,
hier bin ich nochmal.
kann wie so häufig noch nicht schlafen und stöbere deshalb noch ein bisschen durch das Forum.
Als ich mit Papa an deinem Grab war, haben wir gesehen, dass einige Menschen Lichter für dich angemacht haben. Wir wissen gar nicht, von wem die alle sind.
Aber es ist schön für uns, dass du für viele Menschen so wichtig bist. Auch eine süße neue Lampe stand bei dir und wir vermuten, dass sie von Jenny ist, deiner treuen Seele. Sie möchte ja so gerne Fotos von dir haben und ich habe mir jetzt mit Papa überlegt, dass wir ihr irgendwas schönes gestalten, vielleicht ein Fotobuch zu ihrem Geburtstag nächsten Monat. Wir werden mal sehen, da fällt uns bestimmt was schönes ein. Steffi möchte auch gerne welche. Die werde ich ihr dann zuschicken. Das ist bestimmt in deinem Sinn, auch wenn du nie auf Fotos sein wolltest. Aber ich glaube, dass haben beide mehr wie verdient, so zur Erinnerung. Von wem die neuen Blumen auf deinem Grab sind, wissen wir wohl nicht, aber sie sind auf jedem Fall von
jemandem , dem du am Herzen liegst.
Papa wird deinen Dark Angel jetzt erst noch klarlacken, damit er witterungsbeständiger ist. Da wird er sich ganz viel Mühe geben für seine Maus.
Ich umarme dich ganz dolle
deine Mama
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de