Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.01.2010, 02:26
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Mäuschen,
heute vor acht Wochen fand deine Beisetzung statt.
Ich habe das Gefühl, dass ich die Zeit irgendwie im Tran verbracht habe.
Wenn mich jetzt einer fragt, was ich getan habe - eigentlich nichts, außer zu denken, zu weinen und wieder zu denken.
Das bin gar nicht ich, so tatenlos rumzuhängen, aber vielleicht muss das im Moment so sein.

Heute hat mir Ina aus Ravensburg gemailt. Es hat sich also jetzt bis da rumgesprochen. Adrienne war wohl ziemlich geschockt.Obwohl ihr nicht mehr so viel Kontakt hattet, hat sie wohl häufiger von dir und ihrer Zeit in Krefeld gesprochen. Als ich die Mail gelesen habe, wusste ich wieder, warum wir uns früher alle so gut verstanden hatten. War schon schade, als sie umgezogen sind.
Möchte dir eine Homepage / Gedenkseite machen. Mal gucken, ob wir das hinbekommen. Haben bestimmt auch deine Mexxler Spaß dran. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu beitragen - mal schauen. Steffi und Jenny bestimmt.
Jenny hat mir deine Videos bei youtube, oder wie man das schreibt, gezeigt. Da war ich ja ziemlich sprachlos, weil ich gar nicht wusste, dass du sowas kannst. Die, die du für Jenny gemacht hast, sind mir schon sehr zu Herzen gegangen. Da steckt so viel Gefühl und Verbundenheit drin. Jenny hat dir übrigens eine Ying und Yang - Kerze für dein Grab gemacht, total schöne Idee. Ich glaube, sie vermisst dich auch wahnsinnig. Du warst wirklich ihre kleine Schwester. Heute habe ich eine kleine Leinwand für sie in Auftrag gegeben mit Bildern von dir - für ihren Geburtstag.
Wenn ich daran denke, wie viel Liebe du zu geben hattest, muss ich schon wieder weinen.
Ach Schatz, ich vermisse dich so!!!
Deine Mama, hab dich immer im Herzen
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de