Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 09.09.2014, 00:05
Lena Su Lena Su ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Chorionkarzinom

Hallo meine lieben. Ich möchte euch berichten das ich in nur 1 Woche es besiegt habe. Habe vor 7 Wochen mit einer normalen Geburt meine Tochter auf die Welt gebracht. (Tochter kerngesund) 5 Wochen nach der Entbindung hatte ich zuhause sehr starke Blutungen. So stark das sogar mein Badteppisch in den Müll musste. Ich ging sofort ins Krankenhaus. Mir wurde gesagt das da evtl. noch reste sind von der Schwangerschaft. Daraufhin wurde bei mir eine kurtage gemacht mit Vollnarkose. Während der Kürtage bemerkten die Ärzte das da was nicht stimmt, sie konnten nicht alles entfernen. Deshalb wurde es zum Patalogen geschickt. Diagnose Chorion karzinom, bösartig. Nach Untersuchungen hatte es bei mir nicht zerstreut. Ich hatte echt Glück weil es sehr früh erkannt wurde. Meine Ärztin sagte Metro Chemo. Ein tag spritze ein tag foliotablette im wechsel. Nach einer Woche wurde ich wieder untersucht und es war weg. Mein Arzt konnte es nicht glauben er wiederholte sich zich mal mit Unfassbar, unfassbar. :-) normalerweise sagt man ja mind. 4 max. 12 Wochen metrochemo. Aber bei mir war es in nur einer Woche weg. Also Kopf hoch 99 prozent heilungschancen. :-)