Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.03.2013, 08:51
Fee04 Fee04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Kreis Herford
Beiträge: 29
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo Buffy.

Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen.
Nachdem bei meinem Freund das PET CT gemacht wurde saßen wir auch auf glühenden Kohlen. Er hat danach auch mehrmals mit dem KH telefoniert und NIE wollte auch nur irgendjemand was zu dem Befund sagen.
Das war die reinste Hölle,weil man sich ja wirklich die schlimmsten Sachen ausmalt. Warum sagen die nichts ??? Wenn nichts wäre würden sie es doch sagen,oder ????
Als mein Freund dann das Gespräch hatte konnte ich nicht mit wegen meinen Kindern und bin hier fast wahnsinnig geworden.
Er wollte mir dann hinterher auf dem Weg kurz schonmal ne SMS schreiben und als er dann aber anrief ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht. Die letzten beiden male, als er so aus dem KH anrief gab es immer die Horrornachrichten das er Krebs hat oder das der Krebs zurück ist.

Aber dieses mal waren es gute Nachrichten, im PET CT ist kein aktives Tumorgewebe mehr nachweisbar ... du siehst also,auch wenn sie nichts sagen, muß das nicht unbedingt was schlechtes heißen

Versucht euch wirklich bis nächsten Donnerstag irgendwie abzulenken und euch eine schöne Zeit zu machen.
Ich drück euch ganz,ganz fest die Daumen und denk an euch !!!
__________________
Es scheint ein Licht ganz am Ende des Tunnels !!!
Mit Zitat antworten