Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.11.2014, 10:03
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: jetzt auch meine Mama...

Guten Morgen,

ja... wie sieht es aus bei uns, meine Mama hat gleich die Pflegestufe 2 bekommen...sobald es nur etwas schlechter wird bekommt sie sofort 3. Wir haben einen Hausnotruf bekommen und sind im 24std Notfallprogramm einer Palliativstation.
Sie hat schon Wasser im Bauch, schläft schlecht und hat wenig Kraft. Durch die Tabletten ist sie echt ko, und schläfrig. Sie schlägt sich wacker. Meine Brüder sind ja die ganze Zeit da und ich fahre morgen wieder hin, fahre dann bis Mittwoch nach Hause und werde dann erstmal wieder zu ihr fahren, auf unbestimmte Zeit und so wie es mit der Bertreuung meines Grossen klappt.
Sie weint viel, aber auch Lachen tun wir zusammen. Ich denke die wirklich schwere Zeit bricht jetzt an... Heute geht es ihr soweit ganz gut, aber das heisst ja leider nichts. Wir haben das ja alles schon bei Schwiegermama durchgemacht, sie haben wir auch zu Hause gepflegt, daher weiss ich(leider) was alles auf uns zukommen wird...
Wir geniessen die Zeit zusammen sind stark in ihrer Anwesenheit und sprechen ihr Mut zu. ( obwohl sie wohl genau weiss, was los ist ) Die Ärzte haben ihr zwar nicht gesagt, das sie Wasser im Bauch hat nur zu uns, aber das weiss sie meiner Meinung nach ganz genau... ( mein Vater war Arzt...da weiss man manchmal leider zu viel )
ich wünsche euch einen schönen Tag und schöne Stunden mit euren Lieben
liebe Grüsse
Ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten