Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1927  
Alt 28.10.2015, 21:37
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo ihr lieben
Dann will ich es mal sein, die diesen Faden wieder aus der Versenkung holt .... Es fällt mir schwer, mich derzeit hier aufzuhalten, es jährt sich gerade alles. Und es ist immer noch sehr schwer. Gestern waren wir beim Werksverkauf der deutschen klamottenfirma mit dem Affen. da hatte meine Mama immer eingekauft. Und prompt sehe ich alle t-Shirts, die sie immer trug...

Ich bin zwar keine Tündele, aber dass es auch bei uns chaotisch sein kann... Bitte sehr:

Einen Tag vor Abreise merkte dir Katze was! Saß nur im Koffer und kam nicht zu mir ins Bett. Am nächsten morgen ein dicker Haufen im Esszimmer. Aber ich habe ja tolle Katzen sitter und mir erstmal keine Gedanken gemacht.

Hinfahrt war ok, mein Sohn noch etwas schwach. Hatte Magen Darm auf Mallorca (der Kindsvater will noch 150€ für den Arzt...).
Am Sonntag (Tag 1) dann: Kind eins Magenschmerzen. Mein Mann musste es nach hause tragen. Nun ist der 10 und nicht schwach gebaut... Tag 2: mein Mann kann den linken Arm nicht mehr bewegen. Kugelgelenk verletzt vom schleppen. Arzt. Spritze. Tag 3: nicht sehr ergiebig, da immer noch schmerzen. Aber wenigstens bisschen geshoppt. Allerdings bin ich dann umgeknickt und habe nun eine bänderdehnung. Tag 4: begann um 4 Uhr morgens. Mein Mann Magen Darm. Heute ist Tag 5 u wir haben beschlossen, diese Farce zu beenden und morgen heim zu fahren. Bringt ja keinem was. Außerdem ka... Die Katze immer noch durch die Gegend, so beleidigt ist sie, und ich habe Katzen Heimweh. Dachte, wäre nochmal total Erholung vor OP, zu der ich mich ja nun definitiv entschieden habe, aber naja. Habe jetzt noch das Wochenende zum erholen, bin aber viel nervös dazu.

Allen ganz liebe Grüße! Lasst unseren Faden nicht einschlafen, auch wenn viele grade viele Sorgen haben. Ich hab euch alle lieb

Fehler entschuldigen, Handy halt
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten