Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.07.2007, 19:28
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Alles durcheinander!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nun etwas zurückgezogen weil zur Zeit alles drunter und drüber geht und ich zum teil auch keine Kraft mehr hatte/habe.

Also das erste ist eben nun die Thrombose wo er hatte, dadurch muß ich nun tgl 2 mal Spritzen, da er ja seid Freitag wieder zuhause ist. Auch muß er nun viele tabletten nehmen. Mein Größtes Problem ist das er die Kalium Brausetablette nicht trinken will, da muß ich morgen mal mit den Ärzten sprechen, ob es evt die Möglichkeit gibt das durch die Magensonde zu verabreichen, allerdings sagt er das ihm davon schlecht wird.

Aber zur Zeit ist er eh sehr sehr komisch, er trinkt kaum was und essen will er auch nicht wircklich, ich mache mir echt sehr große sorgen. Ich finde sein Zustand wir einfach schlchter auch wenn er es nicht zugeben will.

Keine Ahnung was auf einmal mit ihm los ist, oder ob er vll nun doch beim schlucken schmerzen hat. aber der Zustand macht mir große angst. Zur zeit geht viel vom tag verloren durch die Versorung, ich muß ihn ja spritzen und auch seine Magensonde versorgen und dann noch der ganze Bürokramm und seine Uneinsicht in manchen dingen, Das macht das päckchen leier nicht leichter.

Ab und an haben wir das Gefühl er verliert sein Ziel aus den augen und auch sein Lebenswillen.

Morgen will ich nun nochmal mit den Ärzten sprechen übr die ganze Situationen am WE wo er nun zuhause ist. Mal sehen was die mir raten, den solangsam bin ich mit meinem Latein am ende.

Auch stresst mich das immer alle sagebn wie toll ich das mache und wie gut es sei das ich so ein Beruf gelernt habe. Ich bin gelernt Altenpflegerin, das nützt einem aber nicht viel wenn es die eigene Familie betrifft. Ich rede auch nciht gerne mit Bekannten darüber vll will ich ihnen auch nicht Zeigen das ich doch sehr schwach bin.
Ihr könnt ja mal antworten ob ihr auch solche situationen hatte und was man ab besten tun kann um ihn wieder aufzubauen??
Na ja das war es nun mal ich melde mich wieder, so wie es neuigkeiten gibt.

Viele Grüße Manu
Mit Zitat antworten