Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394  
Alt 04.03.2012, 19:28
Pralinchen Pralinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Pralinchen, wie die Praline..

Ich gehe auf jeden Fall morgen zum Arzt und werde jetzt nicht mehr bei google forschen, bringt ja eh nichts. Da sieht eh jedes 2. Muttermal aus wie meines oder doch ganz anders und dann weiß ich ja auch nicht mehr. Hab mir die beiden jetzt genau angeschaut und ich könnte nicht sagen, ob die sich verändert haben.. ich glaube nicht, aber woher will ich das schon wissen. Ich saß das letzte Mal vor einem halben Jahr davor und sooo gut ist mein fotografisches Gedächtnis nicht.
Und ich lasse mich ja auch nicht im Bikini ablichten, sodass ich da nen Vergleich hätte. Vllt. sollte ich aber wirklich mal Bilder machen, damit ich da selber auch einen Vergleich habe..

Ich werde mit dem HauSarzt sprechen, damit er mir eine Überweisung geben kann und will dann so schnell wie möglich einen Termin bei einem anderen Hautarzt. Und ich denke, ich will die beiden Muttermale nicht mehr haben, denn sie machen mir nur Angst, wenn es doch solche sind, auf die ich aufpassen muss. Warum soll man denn überhaupt warten, bis sich etwas Bösartiges vielleicht irgendwann entwickelt, wenn man es gleich loshaben kann? Das habe ich auch nicht verstanden, als die Hautärztin sagte, ich solle aufpassen.. wieso nicht gleich raus? Ich war in dem Moment nur so eingeschüchtert, dass ich mich nicht traute, das zu fragen. Habt ihr da eine Idee? Warum wartet man denn da?

Geändert von Pralinchen (04.03.2012 um 19:31 Uhr)