Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.12.2012, 21:43
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Hilfe!! Vater 74 J. Nierenkrebs?

Liebe Lilalaunefee!!!!

Ich kann Dich so sehr verstehen wie Du Dich fühlst, glaub mir!!! Ich möchte jetzt nicht so ins detail gehen. Aber eines kannst Du mir glauben, auch wenn man das nicht gerne hört, mach Dich nicht verrückt, das bringt Dir überhaupt nichts und bringt Dich auch nicht weiter! Mein Paps ist 75 Jahre alt, hat seit über 10 Jahren diesen Mitbewohner und obwohl mein Paps ihm schon vor langer, langer Zeit die Kündigung gegeben hat, hat er sich einfach nicht aus dem Staub gemacht. Bei Ihm sah es damals auch schlecht aus und man sagte, es wäre keine OP möglich, aber die Ärzte haben versucht einen Weg zu finden und haben ihn auch gefunden. Manchmal brauchen auch Ärzte etwas Zeit. Und sie haben doch eine OP gewagt, wenn auch sehr schwierig und auch gefährlich. Acht unendliche Stunden hat sie gedauert und mehrere Blutkonserven. Aber er hat es geschafft. Das ist jetzt fast sechs Jahre her. Ich weiß, geduld zu haben kann einen echt irre machen, aber manchmal lohnt es sich auch. Als Angehöriger lernt man eines meist sehr schnell... abwarten. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und das Ihr das alles gut übersteht!!!!!!

LG
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten