Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.02.2011, 19:59
lilly1980 lilly1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 8
Standard Es ist schlimm jemand den man so lieb leiden zusehen

hallo

da bin ich mal wieder
Mein paps hat jetzt gut 5 monate ohne chemo etc. durch naja mal gehts ihm besser mal schlechter, seid 2 tagen sagt er es ist als wenn es ihm den bauch aufreisen würde, weiß jemand der erfahrung hat was das zubedeuten hat.
lese oft still mit weil ich selbst es immernoch nicht begreifen kann das den den ich so lieb habe irgendwann aus meinem leben gerissen wird.
wir reden viel und sehen uns täglich, aber das macht die sache nicht leichter.
jeden tag wenn ich ihn mal nicht im 2 stunden takt erreichen kann lässt mich vllig in panik ausbrechen.
er nimmt seid 3 monaten hydromorhon 8mg und hat auch die 16mg , aber er will die 16mg trotz schmerzen nicht einnehmen. seid dem 06.02.2011 nimmt er überhaupt nichts mehr.kann mir jemand sagen womit ich in nächster zeit in etwa rechnen muss. ich weiß das man das nicht von einem zum anderen menschen übertragen und darauf beziehen kann, aber so völlig unwissen bzw. unwissend ist das falsche wort wahrscheinlich, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
seine hausärztin meinte zu ihm sie hätte auch keine chemo mehr angefangen, gut wir haben seine entscheidung auch respektiert das er dies alles nicht will.
wenn er bei der hausärztin ist wird nur die portreinigung gemacht ( alle 4 wochen) und alle 8 wochen ist blutabnahme.
ich weiß nicht was ich denken soll,was ich fühle irgendwie ist alles so leer.

danke für alle die hier so offen schreiben
Mit Zitat antworten