Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.05.2012, 14:59
Benutzerbild von *Alex*
*Alex* *Alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Ruhrgebiet/Grenze Münsterland (Kreis Recklinghausen)
Beiträge: 56
Standard AW: Neu hier mit Nierenkrebs

Hallo Thomas,

hey - ich befinde mich auch mitten im Ruhrpott! Sei gegrüßt, wahrscheínlich kannst Du das Winken sogar sehen

Ja, dieser Doc ist wirklich SEHR forsch! Ob ihm wohl auch schon mal an seinen inneren Organen rumgeschnippelt wurde?
Wenn Du auch weiterhin das Gefühl hast, dass Dein Körper noch Pause braucht, bleibt ja noch die Möglichkeit, den Hausarzt zu konsultieren.

Ich hatte auch den direkten Heulflash, trotzdem kam später nochmal diese Phase, als es quasi gesackt war... Aber das ist sowieso alles bei jedem anders. Auf jeden Fall gehörst Du wie Gabi (bibikommt) und ich hier zu denjenigen mit den komfortableren Befunden. Beschweren können wir uns wirklich nicht, gell!

Aber:
@ Gabi (ich bin mir sicher, dass Du vor der Abreise noch mal hier reinlinst :O)))
Welchen Nutzen hat der Schwerbehindertenausweis wirklich??? Welche Steuervorteile? Mir erschließt sich das nicht, habe bislang nix unternommen, aber was nicht ist, kann ja noch geschehen. (Mal abgesehen von der Arbeitgebersache mit den Urlaubstagen natürlich, das ist mir schon klar. Das nützt mir eh nix, wir sind selbständig. Aber ich glaube, das nimmt auch nicht jeder in Anspruch - in kleinen Firmen kann das ja schon schwierig sein... bei den Großfirmen und Konzernen natürlich kein Problem).

Seid lieb gegrüßt
Alex
__________________
Alexandra




Geändert von *Alex* (31.05.2012 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten