Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2007, 14:48
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Wann bekommt man MRT-Ergebnis

Hallo Jul,
es ist normal, der schriftliche Befund kommt immer erst ein paar Tage bis eine Woche später. Ich glaube deswegen brauchst du nicht besorgt sein.
Wenn du nochmal ein Mrt machen lassen musst, sage dort schon vorher, dass du nach der Untersuchung mit dem Arzt sprechen möchtest. Du musst dann zwar etwas warten, aber du bekommst dann sofort gesagt ob alles o.k. ist. Lass die Untersuchung am besten immer in der gleichen Praxis machen, dann liegen auch alle Vorbefunde und Bilder dort vor und der Arzt hat die Möglichkeit zu vergleichen.
Ich schicke dir auf jeden Fall ein dicke Umarmung und ganz viel Zuversicht, damit du die nächsten Tage gut überstehst.
Informationen sind sehr wichtig, ich glaube nur wenn man weiss mit was man es zu tun hat, kann man auch damit umgehen. Statistiken sind oft sehr ungenau, es werden viele Dinge gar nicht berücksichtigt, es sind nur Zahlen.
Hast du jemanden, der dich unterstützt und mit dem du reden kannst? Du scheinst sehr verzweifelt zu sein, vielleicht wäre es für dich gut zu einem Psychologen zu gehen, damit du die Möglichkeit hast über die Erkrankung und deine Ängste mit einem Fachman zu reden. Bitte sei nicht böse, aber ich glaube du könntest Unterstützung brauchen.
Ich drücke die Daumen und denke an dich Nena
Mit Zitat antworten