Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.03.2007, 15:07
jul jul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Wann bekommt man MRT-Ergebnis

Danke Nena

ich habe ja darauf gedrungen, gleich mit der ärztin zu sprechen. wahrscheinlich hatte sie nur einen weiteren termin und ich denke hier das schlimmste. aber entwarnung könnten sie doch zumindes nach ein paar tagen mal geben oder? zumal sie gesehen haben, dass ich nur noch auf dem zahnfleisch unterwegs bin.

die wollen mich also fr oder mo anrufen u dann werde ich - da ja am telefon nichts mittgeteilt wird - dort nochmal hinfahren.

ja, ich werde mir wohl professionelle unterstützung suchen müssen. den kleinen rest meiner familie, die schon einige schicksalsschläge hinter sich hat, möchte ich auch nicht so belasten. ich bin eigentlich schon ein alleinkämpfer. keine kinder, keinen partner, keinen hund. aber eben in solchen extremsituationen auch keine ablenkung. freunde reden mir gut zu, da könne ja einfach gar nichts sein, was sollen sie denn auch sagen.

ich hab wirklich viel durch in meinem leben. da gibts doch diesen "spruch": gott gibt uns nur so viel last, wie wir tragen können" also meine grenzen sind erreicht. man ist natürlich immer wieder erstaunt, wieviel man noch ertragen kann. aber irgendwann geht der lebensmut verloren. ich hab nicht vor mich umzubringen, wenns ganz schlecht aussieht, wende ich mich an dignitas.

vielen lieben dank. werd jetzt versuchen ein wenig zu lesen.
Mit Zitat antworten